Ergebnisse analysieren mit Tipp24

Wenn Sie ein Lotto-System für längere Zeit verfolgt haben, verlieren Wochen erleben, ist natürlich und zu erwarten. Die Versuchung ist das System wegzuwerfen und beginnen wieder mit einer neuen Vorlage, aber vor dem Gießen beiseite Ihre Forschung, kann es eine gute Idee Tipp24 Test sein, eine wichtige Frage zu prüfen.

Ist die Lotto-System Based On Sound Wahrscheinlichkeitstheorie?

Lotto-Spiele beinhalten ein großes Element des Glücks, aber einige Ergebnisse sind konsistent und angenommen werden. Wenn Ihr System ein Element der statistischen Wahrscheinlichkeit hat, dann könnte es nur eine Frage der Verfeinerung des Systems sein und einige weitere Forschung zu tun.

Als Beispiel habe ich Lotto-System verfolgt die prime, die die folgenden Parameter in jeder Zeile von 6 Kugeln enthält.

  • Eine gleiche Ausbreitung von ungeraden und geraden Zahlen
  • zwei Primzahlen
  • Eine nicht-prime ungerade Zahl

Während diese Ergebnisse werden nicht jede Woche erscheinen, im Tipp24 Laufe der Zeit werden die Ergebnisse im Durchschnitt aus, weil die Theorie auf Wahrscheinlichkeit basiert.

Derzeit beläuft sich das Hauptsystem eine mögliche 575.586 Kombinationen so viel Spielraum für die Verfeinerung der Parameter ist.

Die jüngsten Ergebnisse der Prime Lotto-System

Schauen wir uns die letzten 6 Wochen der NZ Lotto schauen, eine einfache 40 Ballspiel mit 6 Zahlen in jeder Zeile.

7,14,17,18,25,30

4,20,22,34,36,37

13,14,27,31,38,40

6,8,11,16,29,33

14,21,30,31,36,37

2,9,10,12,18,23

In 5 der letzten 6 Wochen trafen sich die Ergebnisse, die Parameter des Prime-System. Wir werden einen Blick auf die Linie treffen, die die Systemregeln entsprachen, um zu sehen, was wir lernen können.

4,20,22,34,36,37

Mit Losing Lotto-Nummern Zusätzliche Systemparameter generieren

Wir werden auf der Verlierer Linie schauen und sehen, ob es irgendwelche Konsistenzen Tipp24 mit den Qualifikations Ergebnisse sind. Auf diese Weise könnten wir in der Lage sein, einige zusätzliche Regeln zu erzeugen und die Größe von Kombinationen zu reduzieren.

Hier sind ein paar Ideen für jede Zeile:

  1. Ein Auftreten von fortlaufenden Nummern
  2. Zwei geraden Zahlen in der gleichen Dezil

Es ist interessant, dass fast alle Linien, die neuen Kriterien erfüllen, damit diese neuen Ideen wert sind die Untersuchung weiter.

Zusammenfassung

Dieser Artikel erläutert das Konzept der nicht-Qualifikation Tipp24 Lotto Ergebnisse der Analyse neuer Systemparameter zu finden. Insbesondere haben wir, wie zu verlieren Linien sehen eher als Differenzen mit qualifizierenden Linien Ähnlichkeiten können.

A. Lewis Gibson ist eine lange Zeit Student der Zahlensysteme und Trends. Ein erfahrener Excel und VBA-Programmierer hat er eine Webseite entwickelt, die alle möglichen Kombinationen von Lottozahlen erzeugt und laden Anregungen zu seiner Entwicklung.